· 

Winter 17/18 - the ultimate season!

Wasis Wintertraining 17/18 - wie immer kostenlos!

Wir starten in der ersten Novemberwoche - am 30.10.17. Bis dahin macht ein bisschen locker und fahrt nach Lust und Laune. Hilfreich wäre es jetzt, wenn ihr euren Spitzenbereich meiden würdet.

 

Die Einführung kommt am 31.10. Das Training startet erst am 1.11. Die Feiertage hatte ich nicht auf dem Schirm und ich empfehle hier an den freigen Tagen jedem noch ein bisschen Volumentraining. Wer sich in der FB Gruppe anmelden möchte, sollte ein lebendes Profil verwenden. Wer nicht bei FB ist, kann sich anmelden und mir dann einfach mit dem Formular rechts seine Anmeldung begleitend schreiben und mir seinen Klarnamen nennen. Im Moment sind noch einige Anmeldungen offen. Wer also noch nicht aufgenommen wurde: Schreibt mir doch ein paar Sätze, damit ich erfahre, wer ihr seid.

 

 

Wer mitmachen möchte, kann der geschlossenen Facebookgruppe "Wasis Wintertraining 17/18" beitreten und sich dort mit anderen austauschen.  Pläne also immer Freitags für die nächste Woche hier - Diskussion und Coaching bei Facebook.

 

Ich freue mich auf Euch!

Für persönliche Fragen oder Nachrichten nutzt dies Formular:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.