Unsere neuen Carbonclincher wurden in einem neuen Fertigungsverfahren (3dplus) entwickelt. Das Gewicht konnte deutlich reduziert werden; die Temperaturbeständigkeit an der Bremsflanke wurde gegenüber den Standardfelgen noch mal erhöht.  Die Bremseigenschaften haben sich noch mal verbessert.

 

Die neuen 69/79 mm hohen Primeline sind optisch der Knaller. Sehr sehr hochwertig verarbeitet und mit einer unglaublich hübschen Optik und Haptik. Die Felgen haben ein noch mal verbessertes Aerodesign und sind derzeit unsere schnellsten Laufräder im Stall. Die Blumen sind für unseren Premium Lieferanten. Good Job!!!

 

Das Gewicht liegt bei 1580 gr.

 

Foto zeigt 69/79 Laufradsatz!

CC69/69-25SL Primeline

Sehr leichter, temperaturbeständiger Clincher Satz. Hervorragende Bremseigenschaften und durch ein neues Fertigungsverfahren leichter und steifer.

 

Mit Bitex RAF10 RAR 9 wiegt dieser Laufradsatz ca 1540 gr und das ist eine richtige Hausnummer für einen 25 mm breiten und 69/69 mm hohen Clincher Aero Laufradsatz.

 

Ihr könnt natürlich diesen Satz auch als 69/69 oder 79/79 bestellen. Einfach anmerken während des Bestellvorgangs.

 

 

 Wir verwenden hier Sapim CX-RAY Messerspeichen mit  Sapim Alunippeln.

 

Bei diesen Laufradsatz ist das Standardfinish ud-matt.

69/79-25SL Primeline

949,00 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • Lieferzeit 4-6 Wochen oder in der Artikelbeschreibung vermerkt.1